Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne: "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)

**********************************************

Mobile Ansicht: Reihenfolge nicht chronologisch, bitte runterscrollen ... 


 

Werbeaufnahmen

September 2019 - Für das tolle Geschäft Möbel Roth in Reinach durfte ich einen tollen Ausftrag ausführen. Benötigt wurden Werbeaufnahmen für die Titelstory der lokalen Zeitung Basel Express. Dafür hatten wir genau 2 Tage Zeit und durften in einem schönen Enfamilienhaus die neu eingebaute Küche fotografieren und zwei Tage darauf noch einige sehenswerte Produkte im Laden.

Es war toll, die schönen Küchen und Möbel abzulichten und ich wurde super unterstützt beim Umstellen und Umräumen vor alem im Laden, damit alles passend aussah. 

Basel Express

Express MbelRoth Kche Titelbild 5399 B

MbelRoth Kche Alter2019 5416

MbelRoth Kche Alter2019 5407

MbelRoth 5493 obenMbelRoth 5456 Kuecheweiss

MbelRoth 5425

MöbelRoth Küche 5469Kopie

MöbelRoth Küche 5484