Websites

puzzle

Websites (ähnlich wie Ausstellungen) mit interessanten, umfassenden Informationen, in einer übersichtlichen Stuktur und dennoch ansprechend zu präsentieren ist das Ziel. Der Weg dahin gleicht einem Puzzle, das man zuerst sortieren und dann zusammensetzt. Seit Jahren werde ich immer wieder beauftragt, für Firmen, Vereine oder einzelne Künstler einen Gesamtüberblick über deren Tätigkeiten zu vermitteln. 

Websites zu füllen ist wie Puzzeln

Die Herausforderung am Anfang ist selbstverständlich, dass ich Zugang über alle nötigen Informationen verfüge, die gezeigt werden möchten. Erst danach kann eine nützliche Struktur erstellt werden. Zusätzlich muss ein dem Auftraggeber entsprechendes Layout mit passenden Bildern, Symbolen odern Zeichnungen sollte die Vorgaben des Logos inkl. Farben, Style und Wesen entsprechen. Ein weiterer Knackpunkt ist auch immer die Budgetvorgaben nun terminliche Limiten. Aber zusammen finden wir mit Bestimmtheit eine Lösung.  

Einige fertiggestellte Websites mit meinem bevorzugtesn Programm im responsive Desing: 

 
 

Einige fertiggestellte Websites mit spezielleren Baukastensystemen: 



Einige, teils vor Jahren erstellte Websites, die aufgrund unterschiedlichster Gründe (noch) nicht mit neuem System aufbereitet wurden/werden: 

andreas-jaeggi.ch

www.andreas-jaeggi.ch

Netfusion-Website

Musik & Kunst!

zur Website

wighair.ch

www.wighair.ch

Netfusion-Website

für Perücken & Frisuren

zur Website

Pacher.ch

www.pacher.ch

Netfusion-Website

für Pacher-Kurse

zur Website

 

Natürlich habe ich extrem viel mehr Websiten erstellt und betreut im Verlauf der letzten 12 Jahre. Viele dieser Firmen haben dann später das System gewechselt und die Betreuung selber übernommen oder die Firmen gibt es inzwischen gar nicht mehr. 

Falls Sie eine neue Website mit einer übersichtlichen Struktur und Navigation sowie einem passenden, inspirierenden Layout benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.