Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne: "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)

**********************************************

Mobile Ansicht: Reihenfolge nicht chronologisch, bitte runterscrollen ... 


 

Hochzeits-Services

Gerne unterstütze und begleite ich Euch auf Eurem spannenden Weg zum Traualtar mit meinen Ideen und Dienstleistungen (Einladungskarten, Weddinglogo, Paar-Fotos und/oder als Hochzeitsfotografin), damit ihr euch ein Leben lang mit Freude an Eure einzigartige Hochzeit erinnern könnt.
Dazu empfehle euch meine Creativen FOTO-GRAFISCHEN Services.

Als Grafikerin und Fotografin weiss ich, dass Bilder mehr als 1'000 Worte sagen. Das Betrachten eines Bildes ruft unweigerlich Emotionen hervor, die tief als Erinnerungen im Gedächtnis verwurzelt sind. Aus diesem Grund sind die Kosten für einzigartige Hochzeits­bilder keine einmalige Auslage sondern eine Investition in die Zukunft. Denn daran könnt Ihr Euch ein Leben lang erfreuen. Dies setzt aber auch voraus, dass die Chemie unter uns Dreien stimmt, so dass Ihr Euren Tag ganz entspannt auch vor der Kamera geniessen könnt.

Ich freue mich darauf, Euch beide persönlich zu treffen, um zusam­men herauszufinden, ob ich an Eurem Traumdatum noch verfügbar bin und mit welchen Dienstleistungen ich Euch unterstützen kann. Eure Claudia Schreiber, CS Creative Services

Ladet Euch am besten meinen Flyer als PDF herunter

wedding aussen Flyer

Wedding Flyer Auszug

PLANUNG GEMEINSAME HOCHZEITSFOTOGRAFIE

für mehr Infos klickt auf die entsprechenden Titel ... oder ladet Euch das Planungs-PDF runter

1. Erste Kontaktaufnahme

1. Erste Kontaktaufnahme

2. generell noch freie Termine

2. generell noch freie Termine

3. Berechnungshilfe Zeitaufwand

3. Berechnungshilfe Zeitaufwand

4. Gemeinsamer Besprechungstermin

4. Gemeinsamer Besprechungstermin

5. Auftragserteilung

5. Auftragserteilung

6. Nach Auftragserteilung

6. Nach Auftragserteilung

7. Während Hochzeit

7. Während Hochzeit

8. Nach der Hochzeit

8. Nach der Hochzeit

Es gibt fast nichts individuelleres wie Hochzeiten. Dabei spielen folgende Komponente eine wichtige Rolle für die Ausbeute an guten Fotografien: die zur Verfügung stehende Zeit, das Wetter (lieber mit Wolken wie ein stahlblauer Himmel), das Mitarbeiten des glücklichen Brautpaares, die Locations, die Gäste und die Stimmung.  Daraus ergen sich extrem persönliche, individuelle bis zu intimen Bildern, daher wird die Privatsphäre meiner Kunden sehr respektiert.  Trotzdem finden Sie einige Impressionen als Collagen (daher in Graustufen) ausgewählter Hochzeitsfotos (Schaut Euch auch meine reduzierten Fotografien an - weil Hochzeiten immer etwas sehr persönliches sind.): 

CS Werbetafel Rund
Hochzeit Q AmSee2019
Hochzeit Q Olten 2019
Hochzeit Q Katze 2019
Hochzeit Q Basel 2019
Hochzeit Q September2019a
Hochzeit Q Kirche
Hochzeit Q Ladies
Hochzeit Q Biotop2019
Hochzeit Q Birs 2018
Hochzeit Q Blumen
Hochzeit PetraQ
Hochzeiten Q Xenia1
Hochzeiten Q Xenia2
Hochzeiten Q Xenia3
Hochzeit Q Brauete
Hochzeit Q Dornach 2018
Hochzeit Q Arlesheim 2016
Hochzeit Q Sommer
Hochzeit Q Tiere 2019
Hochzeitsgruppen Q Basel
Hochzeitsgruppen Q Olten
Hochzeitsgruppen Q See
Hochzeit Kirchendetails Q
Hochzeiten Q NMT 1
Hochzeiten Q NMT 9er
Hochzeiten Q NMT 2

 

Gerne informiere ich Euch bei einem gemeinsamen Gespräch über die Preise (ab CHF 800.-- für einen Kurzeinsatz bis rund 3'500.-- für einen ganzen Tag) versorge Euch mit weiterführenden Informationen. Nehmt dazu einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich.

XXX