Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne:
 "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)


 

Gemeinde an IGeA

Nov 2016 - Für die Gemeinde Aesch durfte ich wiederum den Stand an der Gewerbeausstellung gestalten. Unter dem Obergriff "Bildung im weitesten Sinne" wollte man den Besucher diverseste Institionen vorstellen. Nach langem Suchen, wurden diese mit dem Slogan "MACH WAS DRAUS" zusammen vereint. Diese wurden mit lebensgrossen Fotografien Freiwilliger ergänzt.

Dabei war die Herausforderung, die Vorstellung des Auftraggebers mit den jenigen der Institutionen zu paaren, einen geeigneten Mix mit Models zu erreichen und mit passenden Infos zu ergänzen.Auf insgesamt 32m2 präsentierten sich 8 ausgewählte Dienstleister der Gemeinde.Nebst dem initiierten Wettbewerb wurde viel gespielt am Stand, nicht nur musikalisch. Hier einige dokumentarische Schnappschüsse während der Ausstellung:

  

IGeA Aesch 2
IGeA Aesch 3
IGeA Aesch 7
IGeA Aesch 6
IGeA Aesch 5
IGeA Aesch 4

 Den freiwilligen Models wurden für ihre Bemühungen die T-Shirts geschenkt sowie einige normale Fotos fürs Familienalbum. Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.