Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne:
 "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)


 

IGeA 2016 Rückblick

Nov 2016 - Als OK-Mitglied blicke ich zurück auf eine erfolgreiche Gewerbeausstellung, unsere IGeA vom 11.-13. November 2016. Mit über einem Jahr Vorbereitungen als Teamarbeit mit meinen zum Teil neuen IGeA-OK-Kollegen gelang es uns, zusammen mit 5 Sponsoren, über 70 teilnehmenden Ausstellern und Restaurationsbetrieben eine gute Plattform für unser Gewerbe in Aesch zu bieten, die rege genutzt wurde und in den Medien wohlgesonnen vermerkt wurde.

Dank guter Organisation hat fast alles reibungslos geklappt. Die wenigen Punkte, die von Einzelnen kritisiert wurden, werden wir uns zu Herzen nehmen und fürs nächste mal versuchen, zu verbessern. Meine arbeitsintensivsten Produkte waren neben dem Zusammenpuzzeln aller Teilnehmerinformationen und Inserate

Dafür Nachfolgend finden Sie noch ein kleines Sammelsurium an weiterführenden Links: