Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne:
 "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)


 

IGeA Vorbereitungen

Sept. 2016 - Nach dem Meldeschlussdatum per 9. September 2016 sind die nächsten Tage resp. Wochen mit dem Aufbereiten der Werbemassnahmen für die Gewerbeausstellung ausgebucht. Die Arbeit geht mir also nicht aus in nächster Zeit. Denn es muss der Lageplan grafisch aufbereitet werden, die Standnummern defintiv vergeben werden, die Webseite akualisiert, alle Teilnehmer-Inserate sowie sämtliche Angebote in diverse Kategorien zu sammeln und danach in unsere Info-Broschüre zu setzen. Daneben müssen noch Plakate, Banner und schlussendlich das mehrseitige Panorama-Inserate fürs Wochenblatt zusammengepuzzelt werden. Also wenn ich mich nicht sofort um neue Anliegen kümmern kann, verzeihen Sie mir das.

Link zu IGeA 2016